Skip links

Hurra, wir haben Gewinner!

Wie Du sicher weißt hatten wir auf der großen Gastromesse Internorga in Hamburg ein Gewinnspiel.

Hier ging es darum, dass jeder Besucher des Messestandes die Möglichkeit hatte unseren Prototypen des Grillwagens zu schätzen. Nicht den Wert, wohl aber das Gewicht.

Viele haben mitgemacht, aber leider kann es nur 3 Gewinner geben. Dabei ist nur von einem Besucher eine Punktlandung geschätzt worden: 230 kg !

Und nun zu den glücklichen Gewinnern:

  • Den 3. Platz belegte mit geschätzten 233,7 kg Anne aus Bad Orb ! Dorthin geht ein zerlegbarer Fennek Holzkohle-Grill im Wert von 98,- Euro.
  • Der 2. Platz wurde mit vorgeschlagenen 232,5 kg von Michael aus Minden erschätzt ! Dorthin geht ein Original BavariaGrill Holzkohle-Grill im Wert von 178,50 Euro.
  • Und der 1. Preis im Wert von ca. 450,- Euro (Grillkurs für 2 Personen inklusive Übernachtung mit Frühstück, Betriebsführung und Benzikostenzuschuss für die Anreise) geht mit exakten 230 kg an die Laetitia aus München!

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner und natürlich kann noch jeder einen Holzkohlegrill oder auch einen Grillkurs bei uns ordern.

Explore
Drag